Anfragen / Ansprechpartner

Bevor Sie  Anfragen an die Kirchenbuchstelle richten, informieren Sie sich bitte auf unseren Internetseiten. Hier lassen sich bereits Antworten auf viele Ihrer Fragen entdecken.

Nutzen Sie bitte das Kirchenbuchportal ARCHION für die private Familienforschung.

Die benötigten praktischen Hinweise zur Vorbereitung  Ihrer eigenen Recherchen finden Sie im Abschnitt Familienforschung.  Weitere wichtige Vorinformationen können Sie auch im Abschnitt  Bestandsübersicht entdecken.

Ihre Ansprechpartner in der Kirchenbuchstelle ist Maximilian Hagel. Richten Sie Ihre Anfragen bitte schriftlich an uns.  So sind wir für Sie erreichbar:

Hier ein paar  Tipps, welche Angaben Ihr Anschreiben enthalten sollte. Je präziser  Ihre Anfrage formuliert ist, desto schneller lässt sich die  gewünschte Information ermitteln. Bleiben die Angaben zu vage,  dauert die Arbeit länger und wird teurer für Sie.

Von telefonischen Anfragen bitten wir nach Möglichkeit abzusehen.